Über mich

Versicherungsmakler
mit viel Know-How
aus Leidenschaft

Nachdem ich bereits zehn Jahre in der Branche tätig war, gründete ich 2009 mein eigenes Unternehmen, um privaten als auch institutionellen Kunden eine seriöse Beratung auf höchstem Niveau in Österreich zu gewährleisten. Mittlerweile darf ich mich zu einem renommierten und angesehenen Versicherungsmakler und gewerblichen Vermögensberater in diesem Marktsegment zählen. Das habe ich nicht nur aufgrund meiner Beständigkeit erreicht, sondern auch wegen der Bereitschaft zur ständigen Aus- und Weiterbildung. Im laufe der Jahre habe ich zahlreiche fachspezifische Seminare besucht und diese auch positiv absolviert. Weiters schloss ich im Jahre 2005 die Ausbildung zum staatlich geprüften Vermögensberater ab. 2009 kam auch die Ausbildung zum Versicherungsmakler dazu.

Qualität im Vordergrund

Aufgrund der gesetzlichen Lage bin ich auch verpflichtet dazu, mich stets fortzubilden, um die aktuellen Gesetzesvorgaben und Regelungen perfekt einhalten zu können.
Awesome Image

Kenny Starke

Versicherungsmakler
Awesome Image
Wollen Sie mehr von mir wissen?
oder rufen Sie mich an unter +43 (0) 732/ 997 297