Starke Finanzen » Wer bin ich?

Wer bin ich?

Kenny Starke

Kenny StarkeNachdem ich bereits zehn Jahre in der Branche tätig war, gründete ich 2009 mein eigenes Unternehmen, um privaten als auch institutionellen Kunden eine seriöse Beratung auf höchstem Niveau in Österreich zu gewährleisten. Mittlerweile darf ich mich zu einem renommierten und angesehenen Versicherungsmakler und gewerblichen Vermögensberater in diesem Marktsegment zählen. Das habe ich nicht nur aufgrund meiner Beständigkeit erreicht, sondern auch wegen der Bereitschaft zur ständigen Aus- und Weiterbildung.

Im laufe der Jahre habe ich zahlreiche fachspezifische Seminare besucht und diese auch positiv absolviert. Weiters schloss ich im Jahre 2005 die Ausbildung zum staatlich geprüften Vermögensberater ab. 2009 kam auch die Ausbildung zum Versicherungsmakler dazu.

Aufgrund der gesetzlichen Lage ist auch gewährleistet, dass ich mich auch immer weiter fachspezifisch Fortbilden muss/kann/darf.

Was ist ein…

Versicherungsmakler?

Die Hauptaufgaben des Versicherungsmaklers liegen in der optimalen Beratung des Versicherungskunden zur Vermittlung des bestmöglichen Versicherungsschutzes und umfassen je nach Beauftragung insbesondere folgende Tätigkeiten:

+ die angemessene Analyse der Risken des Kunden
+ die Erstellung eines angemessenen Deckungskonzeptes
+ die Vermittlung des bestmöglichen Versicherungsschutzes
+ die Prüfung von Polizzen und Prämienvorschreibungen
+ die Unterstützung im Versicherungsfalles (Schäden und Leistungen)

In seiner Tätigkeit ist der Versicherungsmakler unabhängig und seinem Auftraggeber verpflichtet.

gewerblicher Vermögensberater?

Der gewerbliche Vermögensberater ist unabhängig und erarbeitet für den Kunden im Sinne einer gesamtheitlichen Finanzplanung, individuellen Analysen und Konzepte über Art, Aufbau, Sicherung, Erhaltung, Bindung und Einsatzmöglichkeiten von Vermögenswerten und Finanzierungen. Er geht auf die speziellen Bedürfnisse des Kunden ein und bietet ein individuell abgestimmtes Veranlagungskonzept.

Die Beratung erstreckt sich insbesondere auf Finanzierung, Kredite, Immobilienanlagen, Beteiligungen, Veranlagungen in Mobilien, Sachwerte, Leasing- und Bausparverträge sowie Lebens- und Unfallversicherungen.

Oben

Service Hotline +43 (0)7229 21 105

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig!